Halbbluts Saison 2011 ... oooooooooooooooooooooooooooooohjeeeeeeeeeeeee

RE: Halbbluts Saison 2011 ... Bilderupdate 15.03

So ist's gut!
Schön ein paar Bekannte und Freunde anfixen!
Werde ich auch machen.
Allein schon, weil nicht alle die ich gesät habe Platz bei mir finden werden :cool:.

Und die die welche bekommen haben soooo schön große Balkone, oder gar Gärten....

Ich mach es doch nur,damit die mich nicht belästigen und was von meiner Ernte abhaben wollen :P

Schöne Pflanzen hast du da.

Wenn ich so lese 100 pflanzen :blink: mit sooo vielen chilis wüste ich was machen :whistling:
viele erfolg noch

skylobo,mal sehen wie die Pflanzen aussehen ...war 3 Wochen nicht zu hause,seh erst morgen wie die Lage jetzt ist ... :( aber Danke :) Und 100 Pflanzen nach klingt viel,aber Paprikas hab ich ja auch dabei und die gehen weg wie nix,da sich die Familie dran bedient.

Süchtelchen,diesen Sommer werd ich wohl zu nix kommen und paar kg der Ernte dir schicken zum verkochen :P

halbblut80 schrieb:
Süchtelchen,diesen Sommer werd ich wohl zu nix kommen und paar kg der Ernte dir schicken zum verkochen :P

halbblutsbruder, du bistä de bäste Freund wo gibt!

Isch dir schicke großes Kartong, damit du ganze große Ernte drin rein passt du kannst.
Kannzu festä mitverplanen.

Sauce, die daraus sich scharf herstellt du kannst auch haben was...
Willste äääächt?

Bekommst ja soviehso noch was von mich bekommen tun :P

Gucken wir mal wie die Ernte wird,alles was zu viel ist geht zum Süchtelchen zum versaucen :)
So,erst mal packen.

Ja,war wieder 3 Wochen nicht bei meinen Chilis ... bin in der verbotenen Stadt für dich ... zumindest solltest hier nicht in schwarz-gelb rumrennen :P:P:P

Wird Zeit,dass die Pflanzen in die Sonne kommen ...

Was machst du denn da? Das ist ja ...............(zensiert)

Ach ich will da auch gar nicht rum rennen, sondern einen LKW-Konvoi mit viel Schotter und einer großen Walze hinschicken!

Du,ich will da auch nicht rum rennen ... muss ich bald auch zum Glück nicht mehr :)

Morgen gibt es erst mal neue Bilder!Bin soooooooooooo faul zur Zeit ...

RE: Halbbluts Saison 2011 ... Saison beendet,alles erfroren

Joar,meine Saison ist wieder vorbei,es ist alles erfroren ... ich denke,dass ich nun auch nie wieder anbauen werde,hab darauf kein bock mehr ....

Waaaaaas?

Was denn hier los???
Das meinst du hoffentlich nicht ernst!!!

Ich bin ja noch im Krankenhaus und hoffe, das meine die aktuellen Temperaturen auf'm Balkon überstehen!
In der Hoffnung das sie das tun, würde ich dir, wenn du das möchtest, auch etwas von meinen Pflanzen abgeben.
Aber ob es meinen Kleinen gut geht, weiß ich leider selbst noch nicht und erfahre es erst in ein paar Tagen!

Kopf hoch!

Danke dir.
Warum die im GWH derart eine verpasst bekommen haben weiss ich auch nicht,aber es ist passiert.

Erfreu du dich mal an deinen Pflanzen,ich geb es auf ... soll halt nicht sein

hey halbblut!
tut mir wirklich sehr leid! aber du wirst doch nicht gleich die flinte ins korn werfen?
:crying::crying::crying:
zum nachbestellen ist es doch noch nicht zu spät und nächstes jahr einfach bißchen später rausstellen. kopf hoch!

Zurück
Oben Unten