Halbbluts Saison 2011 ... oooooooooooooooooooooooooooooohjeeeeeeeeeeeee

RE: Halbbluts Saison 2011 ... Saison beendet,alles erfroren

halbblut80 schrieb:
Erfreu du dich mal an deinen Pflanzen,ich geb es auf ... soll halt nicht sein

Nana, jetzt aber mal nicht gleich aufgeben.
Das gibt's nicht!!!

Wie gesagt, ich hoffe das meine meine Abwesenheit überleben.
Dann machen wir da schon irgendwas!
Nur wenn meine auch wiedererwarten kaputt gehen sollten, müsstest du dich selbst eindecken.

halbblut80 schrieb:
Joar,meine Saison ist wieder vorbei,es ist alles erfroren ... ich denke,dass ich nun auch nie wieder anbauen werde,hab darauf kein bock mehr ....

Oh Mann, das tut mir echt leid, ich fühle mit Dir :crying:
Bist Du wirklich sicher, daß sie alle erfroren sind?

Komm einfach zum Pflanzentauschtreffen nach Biblis, da schenk ich Dir welche, sagen wir mal 10 Pflänzchen ;), da bleiben mir immer noch reichlich ^^.

bitte nicht aufgeben:( ich hab leider nich soo viele Pflanzen dass ich viel abgeben könnte aber wenn du magst könnte ich dir zumindest n paar zukommen lassen;)

Du kannst Dich nicht einfach so aus der Chiliwelt verabschieden ... da bin ich sowas von dagegen!

Schick Dir auch ein Päckchen mit ein paar von meinen Chilies zum Trost. Versprochen!!!!!

Wer Katzen so gut füttern kann ... der kann auch Pflanzen groß ziehen ... aber hallo! :devil:

Tritt ein paar Löcher in die Wand, schrei 'ne Runde dass die Fenster wackeln und dann hol 397 einhalb mal tief Luft ... sooooooo hinsetzen, nachdenken ... ja genau soooo ... und jetzt schreib mir 'ne PN und wir regeln das mit den Pflänzchen. :)

Das hört sich nicht gut an :crying: aber aufgeben, das geht nicht :nono: Pflanzen hab ich leider keine mehr, aber Angebote haste ja schon bekommen, gib dir nen Ruck.

LG heiko

Patxi schrieb:
Oh Mann, das tut mir echt leid, ich fühle mit Dir :crying:
Bist Du wirklich sicher, daß sie alle erfroren sind?

Komm einfach zum Pflanzentauschtreffen nach Biblis, da schenk ich Dir welche, sagen wir mal 10 Pflänzchen ;), da bleiben mir immer noch reichlich ^^.

Danke,dass ist aber seeeeeeehr weit weg von mir :(

Blubby schrieb:
bitte nicht aufgeben:( ich hab leider nich soo viele Pflanzen dass ich viel abgeben könnte aber wenn du magst könnte ich dir zumindest n paar zukommen lassen;)

Danke,
aber behalt du mal deine Pflanze,hat dich auch arbeit und Mühe gekostet ;)

Mayachili schrieb:
Du kannst Dich nicht einfach so aus der Chiliwelt verabschieden ... da bin ich sowas von dagegen!

Schick Dir auch ein Päckchen mit ein paar von meinen Chilies zum Trost. Versprochen!!!!!

Wer Katzen so gut füttern kann ... der kann auch Pflanzen groß ziehen ... aber hallo! :devil:

Tritt ein paar Löcher in die Wand, schrei 'ne Runde dass die Fenster wackeln und dann hol 397 einhalb mal tief Luft ... sooooooo hinsetzen, nachdenken ... ja genau soooo ... und jetzt schreib mir 'ne PN und wir regeln das mit den Pflänzchen. :)

Dir auch Danke Mayachen :)
Nee,bin dieses Jahr zu dumm Pflanzen zu erziehen ... nur bei der Katze klappt das :P
Löcher in die Wand treten?Wenn du wüsstest wie sehr ich mich zusammenreissen musste,nicht den das ganze Gartengelände in Stückchen zu treten und alles was kreucht und fleucht zu töten.

Fazer schrieb:
Das hört sich nicht gut an :crying: aber aufgeben, das geht nicht :nono: Pflanzen hab ich leider keine mehr, aber Angebote haste ja schon bekommen, gib dir nen Ruck.

LG heiko

Dir auch ein Dank :)

Werd morgen mal gucken wie schlimm es aussieht und dann mal gucken ... einige sahen übelst aus,bei manchen weiss ich nicht,ob da noch was wächst oder nicht :(
Das ganze Gärtnern soll mich ja beruhigen,gerade damit ich nix mehr kaputt mache :blush:

halbblut80 schrieb:
Joar,meine Saison ist wieder vorbei,es ist alles erfroren ... ich denke,dass ich nun auch nie wieder anbauen werde,hab darauf kein bock mehr ....

Sehr schade!!! Aber Du kannst Dir immer noch Pflanzen kaufen. Hab ich dieses Jahr auch gemacht und kann ich nur empfehlen.
Ich habe meine Pflanzen bei www.chili-haus.de gekauft und bin sehr zufrieden.
Top Qualität und teilweise schon mit Früchten.

Also nicht aufgeben!!! Es gibt immer Alternativen.;)

Viele Grüße
Fabio

Hey alter Katzentrainer,

na was macht das genauere hinsehen ... zuckt noch was von den Chilikindern? Noch ein grünes Hoffnungsblatt am Horizont?

Wenn nicht: mein Angebot steht! Lauter kleine hibbelige Chili-Indianerchen, die 'nen Stammesbruder mit Glaswigwam suchen. Sind auch Katzenallergie-getestet. :P

Dein Mundwinkel hat gezuckt ... ich hab 's genau gesehen ... also noch ein bissel anstrengen und es wird ein Grinsen draus ... das ist wie Fahrrad fahren ... das verlernt man nicht! ;)

RE: Halbbluts Saison 2011 ... es lebt noch was

Sooooooo Mayalein,
da du sooooooooo neugierig bist,bekommst einen Lagebericht :P

Paar sehen brutalst misshandelt aus ... meine einzige Bhut ist tot und meine 3 Jamy´s auch und meine beiden Padron sehen mehr tot als lebendig aus :(
Von meinen ca. 40 Jalas sind schätzungweise 10-15 dem Tode sehr nah,5 sehen aus als wenn nix war und der Rest naja,da lebt wohl noch was,aber hab da nicht so die Hoffnung,dass ich da noch mit einer Ernte rechnen kann :( :( :(

4 Jalas und 2 Padron hab ich mir heute gekauft,ist aber wat für den hohlen Zahn :P

Mayalein,du hast dich doch bemüht und gemacht und getan,damit du die Pflanzen hast ... hätte ein schlechtes Gewissen,wenn ich dir welche abnehmen würde :blush: :blush: :blush:

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich bin zwar ein Halbblut,aber kein Indianer :P Ich hab keine Kriegsbemalung,sondern Gesichtsbehaarung :P

Mein Angebot steht auch noch;) ich hab von einigen Sorten mehr als ich brauch un als ich je verschenken könnte...also bei Intresse -> PN ;)

Guck genau Daaaa unten stehts;)

Ihr macht mich fertig ... :blush:
Warten wir mal das WE ab ... GWH wird nun beheizt über Nacht,werd wohl recht schnell sehen,ob sich bei meinen "Opfern" noch was regt.

Ist aber sooooooooo soooooooooooooooo soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb von euch :heart: :heart: :heart: :crying: Seid froh,dass ihr weit weg wohnt,sonst würde ich euch knutschen :P Sogar den Chiligen :devil: :D

genau guck ma wies wird un wenn du dann noch bedarf hast meldest dich mal:)

halbblut80 schrieb:
....
Löcher in die Wand treten?Wenn du wüsstest wie sehr ich mich zusammenreissen musste,nicht den das ganze Gartengelände in Stückchen zu treten und alles was kreucht und fleucht zu töten.
......

Siehste.....gibt auch temperamentvolle Norddeutsche ;).
Aber Du weißt: Wenn man bis zum Hals in der SC****se steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen!
Und wie meinst Du wohl wirst Du ein besserer Chilizüchter, wenn Du es nicht wieder probierst? :D

Ja ja(heisst nicht LMAA) ich geb mich geschlagen :P Will ja nicht in der Gülle ertrinken :P

Also dann guck mal das Wochenende über ... wer weiß ob sich da nicht doch mehr erholen, als Du jetzt glaubst ...
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FESSSSSST DAUMEN DRRRRRRRRRRÜCK!!!

Und dann sehen wir weiter, ob ich Dich nicht doch noch mit meinen Chilipflänzlein bewerfe :whistling::whistling::whistling:

Zurück
Oben Unten