Halbbluts Saison 2011 ... oooooooooooooooooooooooooooooohjeeeeeeeeeeeee

RE: Halbbluts Saison 2011 ... Saison beendet,alles erfroren

Hauptsache die Chilis sind dann nicht mit Steinen umwickelt :w00t:

Tzäää ...nur weil ich nix hab zum zurück werfen,seid ihr mutig :P

halbblut80 schrieb:
Sogar den Chiligen :devil: :D

Also bitte ja... :blink:

..wenn alles klappt, bin ich Mitte/Ende nächster Woche wieder daheim.
Werde ja sehen, ob meine die Kälte überleben.
Sehen wir also nächste Woche weiter....

:whistling:

RE: Halbbluts Saison 2011 ... es lebt noch was

Schade was dir passiert ist, das wünsch ich keinen, wenn du bedarf an Chili-pflanzen hast sag bescheit die eine oder andere springt bestimmt dabei raus , und nicht den Kopf hängen lassen !!! Das wird schon wieder ,wie mein alter Lehrer immer sagte : Wer nicht wagt der nicht gewinnt ,und wer nix tut kann auch nix kapput machen ,also wie schon gesagt Kopf hoch ;)

unglaublicher Meckermodus an:
Kaum bin ich mal ein par Tage off, da machst du deine ganze Brut IN Ars..

Warum machst du sowas? Und was noch schlimmer ist: Du gibst Aquarienanfängern Tipps ohne Ende und ermutigs sie. Aber bei dir geht bei dem kleinen Unfall schon die Luft aus?

Schäm dich.......
unglaublicher Meckermodus aus:

So und ich war ganz schön geschockt als ich von Väterchen Frost bei dir gelesen habe. Ich haääte dir gern eigene Chilis angeboten, aber ich habe meine an robbe geschickt, dem seine auch erfroren sind. Und zwar den kompletten Rest, den ich hatte.
Nun aber zu den lieben Chilifreunden/innen die du hast. Sei nicht zu stolz und nehm die Geschenke von ihnen an. Sie geben es dir doch von Herzen. Das liest man doch .......:angry:

Und ein herzliches Dankeschön in eure Richtung. Man kann sich echt auf euch verlassen. Dies Forum und seine User sind echt Gold wert.

Und ohne meinen gesichtsbehaarten Halbblut80 würde mir hier was fehlen!!!

Also: Was ist? Weitermachen?!

Oh nee,Süchtelchen durfte ja nicht fehlen mit meckern :P Joar,du nicht da,halbblut bringt alles um ... ich brauch doch einen Aufpasser :)
Ich werd die Saison zähneknirschend durchziehen und bei bedarf auf meine Chilifreunde zurückgreifen ... ich möchte ja niemanden beleidigen,wenn ich ein Geschenk abschlage :P

Danke Onkel für dein Angebot:) Werd hier berichten ob ich eventuell paar Pflanzen gebrauchen kann ;)
Und recht hatte dein Lehrer :) Eigentlich gebe ich nie etwas auf ... aber da ich nix kaputt machen wollte,musste ich wenigst schimpfen :)

Chiliger,ganz platonisch :P :P :P
Ich hoffe deine Chilis überleben das draussen ... hier sind -1°C :( Bei angeblich +3°C hat es meine schon erwischt :(

"Lieber Platonie, als nie", oder wie!?!?!? :D

Ich werde wohl irgendwann heute erfahren, ob meine Pflanzen noch leben.
Die Mutter muss heut mal kontrollieren und gießen gehen!!!

RE: Halbbluts Saison 2011 ... es grüüüüüüüüüüüüüünt wieder :)

Heute ich hab ich die ersten neuen Blätter entdeckt :) :) :)

Na also: Geht doch! :P

Aufatmen. Weitermachen! :devil:

Mir sind lezte Woche auch 15 Pflanzen erfrohren.
Ich kann daher dein Leid nachempfinden.

Ich könnte Dir aber 1 rote und 1 braune Jolokia sowie eine Habanero Red Savina Pflanze anbieten.
Ich bin über Pfingsten sehr wahrscheinlich in Bad Segeberg einen Kumpel besuchen
und auch bestimmt einen Tag mit meiner besseren Hälfte in Lübeck zum Shopen
und könnte Dir die Pflanzen vorbeibringen.

Wenn Du Interesse hast schick mir mal eine PM mit deiner Adresse.

Sobald ich eine Ferienwohnung für die drei Pfingsttage gefunden habe melde ich mich dann bei Dir.

halbblut80 schrieb:
Heute ich hab ich die ersten neuen Blätter entdeckt :) :) :)

Siehste...
Zeig doch mal Bilder von den Gebeutelten, dann kann man vielleicht auch beurteilen, ob die Pflanzen in diesem Jahr noch was abwerfen... ;)

Los, trau dich :p

Herzlichen Glückwunsch:D

Desperado schrieb:
Mir sind lezte Woche auch 15 Pflanzen erfrohren.
Ich kann daher dein Leid nachempfinden.

Ich könnte Dir aber 1 rote und 1 braune Jolokia sowie eine Habanero Red Savina Pflanze anbieten.
Ich bin über Pfingsten sehr wahrscheinlich in Bad Segeberg einen Kumpel besuchen
und auch bestimmt einen Tag mit meiner besseren Hälfte in Lübeck zum Shopen
und könnte Dir die Pflanzen vorbeibringen.

Wenn Du Interesse hast schick mir mal eine PM mit deiner Adresse.

Sobald ich eine Ferienwohnung für die drei Pfingsttage gefunden habe melde ich mich dann bei Dir.

Ui,das wäre aber genial :) :) :)

Meine Bhuts wollten erst nicht keimen und die Eine,die es geschafft hatte,sieht alles andere als gut aus und Red Savina war auch auf der Liste aber nun ja,da hab ich völlig verpennt welche zu säen ... sch... wenn man alt wird :blush:
Und Lübeck ist immer eine Reise wert,auch chililos :) Bekommst gleich mal eine Pn.

@Mayalein,Blubby,Chilichiller

Danke euch dreien,ihr seid spitze! :)Natürlich alle Anderen auch,die mir helfen wollten bzw. mitleid mit dem Halbblutindianerdeutschtürken hatten :P

Katastrophenbilder mach ich morgen mal ... teilweise ein entsetzliches Bild :(

Mal sehen was als Nächstes kommt ... Kaninchenangriff,Maulwurfterror,Höllenschnecken,Tornadogemetzel ... dann ist aber schluss mit lustig,dat sag ich euch,dann reiss ich ganz Lübeck ab :rolleyes::angel:

halbblut80 schrieb:
Mal sehen was als Nächstes kommt ... Kaninchenangriff,Maulwurfterror,Höllenschnecken,Tornadogemetzel ... dann ist aber schluss mit lustig,dat sag ich euch,dann reiss ich ganz Lübeck ab :rolleyes::angel:
Jaa, mach das! :devil::devil::devil:

Zurück
Oben Unten