Halbbluts Saison 2011 ... oooooooooooooooooooooooooooooohjeeeeeeeeeeeee

RE: Halbbluts Saison 2011 ... die Liste steht

Hmm ...nee,da war kein dicker,halbnackter Kerl der mir auf dem Rücken rumgeprügelt hat :P

Bei der neuen Aussaat sieht es bestens aus,da kommt ein Keimling nach dem anderen seit gestern :) Hoffe nur,das meine Samen bald ankommen :(

Gib mal ein paar ab. Bei mir hat sich grade ein weiterer Scotch Bonnet verabshciedet.. blauer Schimmel auf der Samenhuelle und dann is der Kopf abgefallen.. is direkt unterhalb am "Hals" durchgefault aber echt nur auf nem halben Millimeter Breite.. :( Somit machts 2 tolle Keimlinge und einen der auch noch ne Muetze traegt aber dne lass ich in Ruhe bis auf regelmaessiges Einweichen des Hauptes.. Immerhin shconmal 2 gesunde Pflaenzchen die hoffentlich lecker Fruechte geben ^^ Was ist denn bei dir schon so gekeimt jetzt?

Jala M 5x
Biker Bills 4x
Concho 1x
Bhut 1x
Feher 1x
Senator 3x
Kecskeszarv 1x

Da fehlen aber noch 100 Pflanzen :)
Was mich nervt,dass meine großen Jalas gar nicht wollen ... wenn die neuen Samen auch nix werden,dann liegt es nicht an mir :P

Naja sieht trotzdem schon ordentlicher aus als beim ersten Durchgang ;)

Jooo,die sind ja auch noch nicht lange unter der Erde ...da sollten noch einige keimen.
Werd anfang März wohl noch einige Paprika säen,dann komm ich schon auf meine Pflanzenanzahl die ich mir wünsch :)

Hab jetzt Auberginen gepsäät und dann noch bald Tomaten ... wird eine arbeitsreiche Saison :)

Hab eben mal in der Erde gepuhlt ... irgendein widerlicher Wurm oder eine Made hab ich entdeckt.

Bist du sicher, dass du in der Erde den Wurm gesehen hast? War er klein und rosa, oder schwarz und lang? Es kann eine Larve sein. Aber ich habe von den s.g. Nützlingen keine Ahnung?

du benutzt Singular und Plural in einem Satz für Wurm? Also einer oder schon mehrere? Nur in einem Topf?

Hast du mal nach Schädlingen im Netz gesucht?

Dat ist halb 4 morgens ...da ist mir Singular und Plural egal :P

Hab in 2 Töpfchen jeweils ein Viech gefunden.Glaub das sind Trauermückenlarven ,aber hab null Plan davon :(

Zurück
Oben Unten