Halli's Anbau 2016

So die Habanero scheint sich zu erholen und treibt jetzt auch schon ordentlich aus ... sie sitzt voll mit Knospen und die erste Blüte geht auch schon auf.
Ab jetzt kann ich mich dann leider nur am Wochenende um meine kleinen Schützlinge kümmer, hoffe das halten sie durch.
reicht doch wohl erstmal noch einmal die Woche wässern oder?
oder sollte ich meine Frau doch noch mal unterweisen?

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Wow, die Pflanzen sehen wirklich super aus! Denke 1x pro Woche sollte erstmal noch reichen. Wenn die Töpfe durchwurzelt sind wirds aber eng... :(

Jap aber einen Boden habe ich noch zum ausweiten und die Temperatur ist mittlerweile runter auf ca 17 Grad und 13 Stunden Licht.
Sollen mal etwas langsamer wachsen

Ok dann werde ich den abstand erhöhen ... Werde morgen auch noch mal die Pflanze genauer untersuchen ... Vielleicht finde ich ja doch noch Schädlinge

Die neuen Blätter sehen schon wieder gut aus!
Mir ist sowas bei meinen Pflanzen auch schon aufgefallen; Erklärung dafür habe ich bis heute keine. Manchmal werden solche Symptome auch überinterpretiert :)
Mein Tipp: Pflanze weiter beobachten und ab und zu auf Schädlinge kontrollieren!
Das dürfte sich aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit einfach auswachsen ;)

Zurück
Oben Unten