Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überdüngend kann nicht sein hab letzte Woche das erstmal mit hakaphos soft Spezial gedüngt und die Luftfeuchtigkeit kann ich jetzt nicht messen aber sie stehen im Keller, also doch kein Schädlingsbefall?
Moin Halli, die LD steht bei welcher Temperatur?
wie nass ist das Substrat?
Wie sahen die Wurzeln aus beim Umtopfen?
So auf den ersten Blick...
Sie treibt ja neu aus, vielleicht ein Grund das sie die alten großen Blätter abwirft.
Die Erde sieht mir zu nass aus
Für die Blattmasse scheint sie mir zu dunkel zu stehen.
Hatte heute ch kurz vorher neu gegossen weil ich ja nur am Wochenende da bin und das letzte mal gegossen wurde sie am Sonntag davor also eine Woche dazwischen der Topf war vergleichsweise leicht und ich habe jetzt auch nicht übermäßig gegossen halt einfach moderat... Das mit dem Licht muss ich dann mal ab Wochenende kontrollieren und die Wurzeln sahen ganz normal beim Umtopfen aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.