Hallo an Alle

Gärtner89

Chiligrünschnabel
Beiträge
25
Hi,
mein Name ist André bin zarte 29 Jahre jung und komme aus den raum Zwickau.
Bin schon seit letzten Jahr hier angemeldet und stöbere ab und an mal hier im Forum rum.
Ich Gärtnere schon 7 Jahre und Chilis und Paprika haben es mir angetan:D. Mag eher milde Sorten aber es darf auch mal "brennen".

Dann wünsche ich eine tolle Saison 2019 und eine gute Ernte

André
 
Schön, dass Du einen Faden gestartet hast. Gibst schon Keimlinge bei Dir? :)

Ja gibt es natürlich. Habe vor ca. 1ner Woche angefangen.
Bis Jetzt am Start sind Feher und Chili Bangkok(vor 4 Jahren als Baumarkt-Hybride Bekommen)
Werde mir aber noch andere Sorten bestellen wie Lemon Drop, Rocoto Manzano Amarillo und noch ein paar. Hab mich noch nicht entschieden.
Vorgezogen wird unter Led 3x9 Watt. Wird allerdings noch aufgestockt;)

Gibt's vielleicht noch ein paar Empfehlungen für mich? Gerne von Mild bis mittel Scharf. Kann auch eine schöne ausgefallene Sorte sein:roflmao:
 
Aji white Fantasie, Baccatum schärfe 1-2
7 Pot irgendwas
Habanero
Jalapenio
Rocoto yellow
Rocoto Montufar

Bilder von deinen Pflänzchen fänd ich schön.
 
Aji white Fantasie, Baccatum schärfe 1-2
7 Pot irgendwas
Habanero
Jalapenio
Rocoto yellow
Rocoto Montufar

Bilder von deinen Pflänzchen fänd ich schön.

Danke. die Aji white Fantasie gefällt mir sehr:thumbsup:. Wurde gleich in die Bestellliste aufgenommen
Bilder kann ich noch machen, nur lohnt es sich gerade nicht, da es momentan erst 1ne ans Licht gebracht hat.
Bin aber am überlegen einen Report für diese Saison zu machen. Wäre bestimmt interessant
 
Ja mach,das, ich lese mit. Den einen Keimling kannst Du gleich zeigen in dem neuen Faden ;)

Und da ist er...mein 1ster Keimling 2019:woot:
20190124_210314.jpg


Chili Bangkok
 
Zurück
Oben Unten