Hallo aus Brandenburg

Das ist das Bild:
xcgvleppm9gg.jpg

Und wie muss ich es machen, dass es so aussieht wie bei Dir????? Ich glaube ja nicht, dass jemand Lust hat immer meine Bilder zu korrigieren.

Ich hab jetzt immer das Symbol Bilder einstellen angeklickt und den Web-Link dann eingefügt. Das scheint mir aber so nicht richtig zu sein.

Bitte, bitte hilf mir mal.

Nach dem hochladen bei Pic-Upload dort ganz unten den Link auswählen Direktlink für Originalgröße (Hotlink). Dann müsste es klappen.

Nur nicht aufgeben

8jdedonddue.jpg

Hallo Dave,

Danke ich habs. Auf dem letzten Bild ist übrigens ein Equador Purpel.

Ja, hallo, auch von mir.

Im Laufe der Jahre isst übrigens nicht nur mein Vater gerne scharf, sondern ich hab mit meinen Chilis das gesamte Umfeld, nebst Freunden + auch schon deren Familein verseucht. Überall wachsen nun Chilipflanzen.

Super. Das würde ich mir auch wünschen, aber in meinem Umfeld heisst es überall: "Bleib mir weg mit dem Zeug." oder "Ich esse ja gerne scharf, aber doch nicht SO !"

Grüß dich!

Viel Erfolg mit deinen Pflanzen und verseuche ruhig noch mehr in deinem Umfeld mit dem Chilivirus! ;)

Hallöchen...

Viel Spaß hier im Forum, und das mit dem Chilivirus verbreiten kenne ich auch. Mittlerweile haben schon 5 meiner Bekannten mehrere Pflanzen daheim. Und wenn jemand zum mir kommt drück ich ihm auch ab und an mal ne Pflanze in die Hand. Chilipflanzen sind super Geschenke :whistling:

Zurück
Oben Unten