Hallo aus dem Hohenlohischen

sleepingsun22

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo,
mein Name ist Brigitte und ich komme aus dem Hohenlohekreis in Baden Württemberg.

Ich habe im Winter 2018 Samen von einer Glockenchili geschenkt bekommen und habe dann
im Februar 2019 ein paar schöne Pflänzchen gezogen und meine ersten Chilis geerntet.
Wir haben dann 2 Pflanzen überwintert und dieses Jahr in den Garten gepflanzt an denen auch wieder einige Früchte hängen.
Mich interessiert das Thema Chili und ich habe mir nun ein Paar Samen bestellt.

Mein Sohn brachte mir mal ein paar Chilis die ich dann eingefroren habe und jetzt endlich mal aufgetaut und den Samen entfernt habe.
Ich hoffe nun auf nächstes Jahr und freue mich hier zu sein um alles mögliche über Chilis zu erfahren.
 
Ein herzliches willkommen bei uns.

ps ich hoffe das du die eingefrorenen Samen nicht zur Zucht verwenden möchtest :)
Ganz so ausgeschlossen scheint es nicht zu sein.
Die möglichkeit besteht wohl, das es klappt.
 
Zurück
Oben Unten