Hallo aus dem Kessel

Nestinei

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe bereits im letzten Jahr meine ersten Versuche mit Chili anbau gemacht und bin dabei mit wenigen Früchten raus gekommen.
Anfang dieses Jahres habe wieder gestartet und auch 16 Plänzchen gezogen, teilweise stehen diese nun im Garten teilweise auf dem Balkon.

Von den Samen habe ich Rotes Teufele und einige Samen von einem bekannte bekommen von welcher ich keine Ahnung der Sorte habe.
Daneben stehen inzwischen auch Tomaten und einige Kräuter im Garten und dem Balkon.

Mal schauen wie das ganze dieses Jahr noch verläuft, für das nächste Jahr habe ich bereits vor im Keller die Anzucht einzurichten und mit auch die Sorten zu erweitern.

Grüße aus Stuttgart,

Nestinei
 
Hallo in den Kessel aus dem flachen Ländle,

gutes Gelingen für 2021 und gute Zeiten auf Hot-Pain.de! :thumbsup:
 
Ha so äbbes, an Sturgerder.
Dann mal herzlich willkommen und schöne Grüße in die (fast) Nachbarschaft 👋
 
Zurück
Oben Unten