Hallo aus dem Münsterland

Chilli-Käfer

Habanerolecker
Beiträge
303
Hallo zusammen,
ich heiße Miri und komme aus dem südlichen Münsterland.
Schon immer habe ich gerne scharf gegessen und gekocht. Vor 3 Jahren bin ich dann endlich in eine Wohnung mit Garten gezogen, sodass ich mir meine eigenen Chilipflanzen holen konnte. Seitdem versuche ich mich in Anbau und Verarbeitung von Chilis wobei ich mich mehr auf die weniger scharfen bis mittel scharfen konzentriere, da hier außer mir leider keiner gerne scharf isst.
Mfg Miri
 
Hallo und herzlich Willkommen liebe Miri!
Fühl dich wohl bei uns und stöber stundenlang im Forum umher, du wirst es nicht bereuen ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier, Miri! :thumbsup:
 
Hi Miri, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum, mittlerweile hast du dich ja bestimmt schon eingelebt :happy:.
Schön wies bei dir im Garten wächst :thumbsup:.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten