Hallo aus dem schönen Oberbayern


StefanM1992

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Hallo an alle Chilifreunde
Ich bin Stefan, 25 aus Mühldorf am Inn und bin jetzt nach reichlicher theoretischer Vorarbeit, gefühlt 2000 YouTube Videos und meiner ersten erfolgreichen Peperoniernte auch auf dieses Forum gestoßen Um ehrlich zu sein Esse ich selbst gar nicht sehr scharf aber allein das machen und tun um diese in meinen Augen sehr schönen Pflanzen ist für mich der größte Reiz an diesem Hobby.
Ich freue mich auf viele neue Infos aus diesem Bereich und natürlich auch auf eine, wie ich hoffe reichliche Ernte in der kommenden Saison.
LG Stefan
 

kayjay

Chilitarier
Beiträge
1.954
Steht im Profil ;)
Kurz gesagt, seit 10 Jahren aus der "heimlichen Hauptstadt des heiligen Landes" :laugh: Hall in Tirol
Bin aber gebürtiger Nordbadener aus dem hohen Odenwald :happy:
 

Sonix

Dauerscharfesser
Beiträge
758
Wilkommen hier! Der Verzehr von Super Hots ist ja keine Grundvoraussetzung um Chilis zu lieben ;-) Viel Spaß in Deiner zweiten Saison!
 

Oben Unten