Hallo aus dem schönen Oberbayern

StefanM1992

Chiligrünschnabel
Beiträge
104
Hallo an alle Chilifreunde
Ich bin Stefan, 25 aus Mühldorf am Inn und bin jetzt nach reichlicher theoretischer Vorarbeit, gefühlt 2000 YouTube Videos und meiner ersten erfolgreichen Peperoniernte auch auf dieses Forum gestoßen Um ehrlich zu sein Esse ich selbst gar nicht sehr scharf aber allein das machen und tun um diese in meinen Augen sehr schönen Pflanzen ist für mich der größte Reiz an diesem Hobby.
Ich freue mich auf viele neue Infos aus diesem Bereich und natürlich auch auf eine, wie ich hoffe reichliche Ernte in der kommenden Saison.
LG Stefan
 
Steht im Profil ;)
Kurz gesagt, seit 10 Jahren aus der "heimlichen Hauptstadt des heiligen Landes" :laugh: Hall in Tirol
Bin aber gebürtiger Nordbadener aus dem hohen Odenwald :happy:
 
Wilkommen hier! Der Verzehr von Super Hots ist ja keine Grundvoraussetzung um Chilis zu lieben ;-) Viel Spaß in Deiner zweiten Saison!
 
Gott sei dank hab ich diesen Input eher bekommen
aber um ne kleine verkostung werd ich aus Neugierde nicht rum kommen
 
Zurück
Oben Unten