Hallo aus dem Süden Österreichs.........

Patci

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich stöbere schon eine Woche hier rum da dachte ich mir, ich muss mich mal kurz vorstellen :smuggrin:Eure Beiträge sind äußerst interessant und hilfreich
IMG_20180528_160122.jpg
IMG_20180602_175118.jpg


Bin der Patrick aus der Steiermark
Vor rund einem Jahr hat mich der Chiliwahn gepackt. Seither ziehe Ich immer ein paar Sorten indoor sowie outdoor auf. Vor kurzem habe ich mich auch im kreuzen versucht sowie es momentan ausschaut auch erfolgreich :laugh: habe ein paar Fotos im Anhang dabei;)
 

Anhänge

  • IMG_20180602_175622.jpg
    IMG_20180602_175622.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 40
Willkommen Patrick.:thumbsup:
Dann halte und mit deiner Jalareaper mal auf dem laufenden.:happy:
 
Zurück
Oben Unten