Hallo aus dem Weindorf Erlenbach

Gergott

Chiligrünschnabel
Beiträge
36
Mein Name Ist Felix ich bin 29 Jahre jung.
Ich begeistere mich schon seit langem für alle Pflanzen aus allen Ländern natürlich auch für die Scharfen Beeren aus Südamerika.
Ich starte dieses Jahr mit wenig Sorten da mir im Anzuchtraum der Platz fehlt, aber sei es drum es geht ja um unser aller Hobby.

Die Sorten Für dieses Jahr sind:

De Arbol
Antalya' dan
Red Savina
Santaka

ich wünsche allen viel Erfol und eine Gute Ernte 2020
Grüße Felix
 
Dir wünsche ich auch viel Erfolg und eine gute Ernte für Deine Saison 2020. Herzlich Willkommen.
 
danke dieses Jahr experimentiere ich mit alternativen medien wie Kakteensubstrat:

IMG_20200104_142835.jpg
 
Moin Felix,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier!
Alles Gute für deine 2020er Saison!

:thumbsup:
 
Herzlich willkommen im Forum!

Hast du eine besondere Beziehung zum Wein aus Erlenbach, oder hast du das einfach nur so als Überschrift genommen?
 
Zurück
Oben Unten