Hallo aus Dresden

Paulchen

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo

ich bin Rainer und komme aus Dresden. Letztes Jahr hat mich das Chili Fieber gepackt. Es hat angefangen mit Tomaten und einer Kischpaprika.
Dieses Jahr habe ich:

Habanero red
Nu Mex Suave red
Charapita
Carolina Reaper
King of the North

Mal schauen was kommt und trägt, suchen würde ich vielleicht noch ein paar Milde Chili Pflanzen.
Als Anhang noch ein Bild von meiner Keimstation.

Rainer
 

Anhänge

  • 14870810173671030473118.jpg
    14870810173671030473118.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 47
Hallo Rainer.
Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Erfolg mit deinem Anbau und viel Freude hier.:thumbsup:
 
Hallole Rainer,
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN quasi aus der Nachbarschaft (aus dem Landkreis BZ).
Kannst Dir mal in der Rubrik Forumstreffen das Thema zum Berliner Pflanzentausch betrachten. Du wärst herzlichst eingeladen! Nette Leute, Gutes zu essen, sehr charmante Gastgeber mit einem herrlichen kleinen Garten, vielleicht die Gelegenheit eine bei den Teilnehmern überzählige Pflanze mit nach Hause nehmen zu können, .........

Grüssle
karlinche
 
Zurück
Oben Unten