Hallo aus Duisburg :)

CissyBlaeck

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin seit heute hier angemeldet.

Seit letztem Jahr baue ich bei uns immer ein paar mehr Pflanzen an.

Wir sind vor drei Jahren nach Duisburg gezogen und haben hier eine größere Dachterrasse, auf der man doch etliche Pötte hinstellen kann :)

Dieses Jahr war unsere Ernte leider nicht so dolle, dafür konnte ich nach der Chilli Ausstellung im Botanischen Garten Bochum 2 tolle Pflanzen ergattern und habe jetzt zumindest genügend Black Cubans und P.d.N. x Bhut J. zum verarbeiten.

Fürs nächste Jahr sind dann schonmal 26 Sorten geplant - ich bin so gespannt :nailbiting:

Am Wochenende ist geplant Bonchis aus 5 Pflanzen von diesem Jahr zu topfen ( auch eine P.d.N. Mischung, Thai Orange, eine Scotch Bonnet (die eigentlich eine Dorset Naga sein sollte), eine Aji White Fantasy und eine Orange Lantern).

Freu mich, dass ich hier sein kann.

Liebe Grüße,
Christina
 
Herzlich willkommen im Forum Christina und Grüße aus Moers.
Vieleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen, wir haben hier mehrere im Jahr wo Pflanzen und Samen getauscht werden und wo wir uns gemütlich zusammen setzen, essen und uns austauschen über unser Hobby.
 
Lieben Dank
Herzlich willkommen im Forum Christina und Grüße aus Moers.
Vieleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen, wir haben hier mehrere im Jahr wo Pflanzen und Samen getauscht werden und wo wir uns gemütlich zusammen setzen, essen und uns austauschen über unser Hobby.
Das wäre ja klasse. Wir freuen uns über alle neuen Gesichter, die wir hier kennenlernen können und wenns dann auch noch um Chillies geht
 
Viele Grüße zurück und euch allen ein erfolgreiches neues Jahr :)

Ich war schon fleißig und hab 71 Samen gesetzt und nach 36 Std sind sogar noch zwei Condors Beaks geschlüpft. Also 36 Std + 36Std Salpeterbad davor.

Bin gespannt wie es dieses Jahr läuft.

LG!
 
Zurück
Oben Unten