Hallo aus Franken

FrankSt

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich stell mich mal kurz vor.
Mein Name ist Frank, ich bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Franken!
Genauer gesagt aus Fürth... falls jemand Fußballwitze wegen dem verlorenen Derby von gestern machen will, nur zu! Ich bin kein Fußballfan ;)

Ich beschäftige mich schon seit knapp 2 Jahren mit der Chilianzucht und lese hier schon lange fleißig mit.
Jetzt wurde es Zeit für eine Anmeldung. Aufgrund eines Wohnungswechsels ist der Platz auf dem Balkon und vorallem die Sonne sehr eingeschränkt.
Bei mir wird es deshalb eher Indoor mit dem Chilianbau weiter gehen. Dafür will ich noch ein paar Infos sammeln und habe mich deshalb hier angemeldet!

Auf eine gute und vorallem scharfe Zeit!
Frank
 
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum. :thumbsup:

Danke :)

Herzlich willkommen im Forum!

Was hast du denn bisher so gepflanzt bzw. was hast du für 2018 geplant. :)

LG

Hab von allem ein bisschen ausprobiert, aber Jalapenos sind mein Favorit!
Für 2018 ist noch nichts genaues geplant, ich schau demnächst einfach mal in irgendeinem Saatgut Shop und lass mich inspirieren. Müssen jetzt eher kleine Sorten werden.
 
Zurück
Oben Unten