Hallo aus Hessen

@Fazer: Würde ich gerne aber finde mal ein bezahlbares Haus in Nauheim mit ordentlich Garten.... :(
Ein paar der Pflanzen kommen auf unseren Acker ! ;)

Herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei Deiner Saison...

Die meisten Probleme lassen sich mit Hilfe der Mitglieder hier gut lösen - wirst schon sehen... ;)

Herzlich Willkommen bei den Chilisüchtigen!
Schön einen Rüsselsheimer im Forum zu haben!
Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und Anbauen. Ihr habt Acker in Nauheim? Das ist genial. Hier i der Gegend an Gärten zu kommen ist garnicht so einfach!

Grüße aus' m Ostpark

In Nauheim der Obst und Gartenbauverein gibt kleine Grundstücke ab. Am See ist ein eingezäuntes Gelände und da liegen die nebereinander. Ziel ist es mehrere Leute den Spaß zu vermitteln

Danke für den Tipp. Klingt echt gut, mich stört an diesen Vereinen nur dass 'se einem vorschreiben wieviel du von Was anpflanzen darfst.
Werd mal anfragen. . . Dankeschön!

Es gibt bei uns in Königstädten schon einiges zu pachten. In dem Gebiet hinter der Königstädter Feuerwehr würde ich an deiner Stelle mal schauen.
Man kann alles Einzäunen wie man will, Hütten ohne gesonderte Genehmigung bauen, Grillen und keiner schreibt einem etwas vor. Die Parzellen direkt hinter der Feuerwehr würde ich aber vermeiden...zu klein, zu laut und unordentlich.

:D Das klingt ja sehr verlockend! An wen muss man sich da wenden? Weißt du das?

Oh. . .frohes Neues allen die mitlesen!

Zurück
Oben Unten