Hallo aus Hessen

MrBingham

Balkongärtner
Beiträge
130
Hallo liebe Chili-Foristen,

ich bin der Henning und komme aus Kassel. Ich mich nun angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz bei euch einmal vorstellen.

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestossen, ich nach Informationen über den Chilianbau gesucht habe. Im Thema Chilianbau bin ich erst seit kurzer Zeit. Dort hingekommen bin ich durch meinen Opa, welcher mir Tomaten-, Paprika- und andere Gemüsesamen hinterlassen hat. Auf der Suche nach weiteren Tomaten- und Paprikasorten, bin ich letztendlich auch bei den Chili's gelandet.

Das Forum ist wirklich sehr gut aufgebaut und mit vielen sehr wertvollen Informationen gefüllt, welche einem Neuling wie mir sehr weiterhelfen. Ich freue mich auf die nette Community und hoffe auch dem was Beitragen zukönnen.

Beste Grüße
Henning
 
Hallole,
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Bin schon gespannt auf deine Berichte.
 
Hallo und willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim großziehen von Tomaten, Paprika und Chilies in Familientradition!
 
Hallo Henning,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Im Juni 2017 war ich für ein paar Tage in Bad Wilhelmshöhe. Da habe ich gemerkt, dass es in Kassel oft ca. 5°C wärmer ist, als in Hamburg.
Viele Grüße
S P
 
Ein herzlichstes willkommen Henning,
bin auch neu hier, habe aber vorher schon vorher viel hier “spioniert“.
Ist echt ein super Forum.
Viel Erfolg für 2018!!!

Gruß Manu
 
Zurück
Oben Unten