Hallo aus Kölle


Chris Redfield

Extrem Rookie
Beiträge
212
Hallo mein Name ist Chris Redfield, bin auf das Forum gestoßen weil ich mir endlich mal meine eigenen Chilis anbauen wollte.
Mancher Stuff aus dem Kaufhaus ist so furchtbar.
Habaneros so groß wie ganz kleine Gemüse Paprika und so scharf wie Tomaten....
Gen zucht wahrscheinlich...
Naja ich bin 47 Jahre alt und stehe schon immer auf scharfen Stuff, und liebe den Geschmack von Chilis. Habe im Leben aber nie darüber nachgedacht mir welche selbst zu ziehen.
Ja nun habe ich es, und lese mir einen Wolf, 1000 Sachen die man beachten muss..
Habe mir zwei Pflänzchen bei Amazone bestellt. Nun taucht ein Problem auf und ich bin ratlos......
Mit meinem Wissen über Chilis, ausser das Essen selbst werde ich hier nicht glänzen können.
Keine Ahnung ob dies hier schon in den Verstellungsthread kommt oder ob es immer abrufbar für jeden ist....

Ach ja, meine beiden sind Reaper in rot,
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.970
Hallo Chris,

schön das du hergefunden hast.
Nun taucht ein Problem auf und ich bin ratlos......
Mit meinem Wissen über Chilis, ausser das Essen selbst werde ich hier nicht glänzen können.
Keine Ahnung ob dies hier schon in den Verstellungsthread kommt oder ob es immer abrufbar für jeden ist....
Probleme kannst du am besten hier oder auch hier posten bzw nachgucken.
 

Chris Redfield

Extrem Rookie
Beiträge
212
Thx, werde heute oder Morgen mal exakte Bilder machen und dann einmal in die Runde fragen...

Man man eine Wissenschaft, zu viel Sonne zu viel Wasser dann alles zu wenig, schon kompliziert, aber macht Sau Spaß 😁😁😁
 

chillax

Jalapenogenießer
Beiträge
208
Hi Chris, herzlich wilkommen. Ich bin mir sicher du wirst gute Ratschläge hier bekommen was deine Reaper angeht. Viel Erfolg.
 

Chris Redfield

Extrem Rookie
Beiträge
212
Danke an alle netten willkomens Begrüßungen, habe mal ein paar Bilder gemacht und werde es im Schadens Thread eröffnen. Mal sehen ob ich ein Helikopter Pflanzen Papa bin oder ob da wirklich was nicht stimmt.
 

Oben Unten