Hallo aus Köpenick

ChilliScheppi

Jalapenogenießer
Beiträge
233
Hi, ich komme aus Berlin und Chilis machen mich glücklich 😊 Bin im Prinzip Newbee, habe letztes Frühjahr einfach was in den Topf geworfen und war ganz erstaunt und froh, als so viele Keimlinge zu sehen waren. Als es dann ans pikiren ging, merkte ich, aij,jai,jai, das artet in Arbeit aus. Ich war noch ohne Plan, zu viele Pflanzen in zu kleine Töpfe und hab dann so meine ersten Erfahrungen gesammelt. Dieses Jahr freudig wieder losgelegt, bin froh, Euch hier gefunden zu haben und freu mich auf den Austausch.
(Bilder Carolina Reaper und Paprika vom letzten Jahr)
 

Anhänge

  • IMG_20210312_183325.jpg
    IMG_20210312_183325.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20200802_141230.jpg
    IMG_20200802_141230.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 89
Willkommen im Forum. Welche Sorten baust du dieses Jahr an?
Hey :) ich hab Anfang Februar mein wild zusammen Gewürfeltes aus Cayenne und unbekannter Habanero keimen lassen. Mit "Plan" sozusagen :) hab ich noch Corina Reaper ein paar Tage später gesetzt. Bin gerade dabei zu pikieren. Bilder folgen. Nachzügler (Wenn sie keimen, werden Aji Charapita, Numex Twilight und Habanero white giant)
 
Zurück
Oben Unten