Hallo aus Ludwigsburg

Jose1981

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hi komme aus Ludwigsburg.
Wollte immer schon Chilis anbauen aber immer ei Platzmangel.
Jetzt bin ich umgezogen und habe sehr viel Platz. Dachte mir es wäre super sich hier anzumelden.Ich möchte ja was dazu lernen und nette Chilifans kennenlernen.
Was ich benötige sind Chlisamen die habe ich noch nicht

Liebe Grüße
Jose
 
Hallo Jose und Herzlichen Glückwunsch zum neugewonnenen Platz!

Hier im Forum wirst du einiges an Informationen über Chilis sammeln können.
 
Danke werde mich hier erstmal durchlesen.Um mehr Informationen über Chilis und Sorten zu erfahren.

Danke nochmals für die tolle Aufnahme im Forum.
 
Hallole,
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Du hast alles richtig gemacht als Du Dich hier angemeldet hast! Hier steht Dir geballte Kompetetenz und Wissen in hochkomprimierter Form zur Verfügung.

Es grüßt Dich ein ehemaliger Hohenecker
und gebürtiger Remstaeler
 
Zurück
Oben Unten