Hallo aus München

Bumo

Scorpion Junky
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Ich bin Tim 32 aus München mit norddeutschem Migrationshintergrund und seit einem Jahr der Chilli Sucht verfallen. Da ich dieses Jahr das erste mal selbst züchte habe ich mich hier jetzt mal registriert um mich mit gleichgesinnten chilli masochisten auszutauschen :p.

Viele grüße,
Tim
 
Hallo Tim.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:thumbsup:
Die Gemeinde in München wächst.:)
 
.... eher freiwilliges Exil da meine Frau hier wohnt ;)
Anbauen tue ich nur ein Pflänzchen von dem ich dachte das es Trinidad Scorpion ist aber nun nicht mehr so sicher bin. Hab dazu unter Anbau und Pflege gerade schon einen Fred erstellt mit Bild. Kannst ja mal reinschauen :)
Baust du auch an?
 
Habe dieses Jahr auch die erste eigene Anzucht (Anaheim, Bonsai Chili, Cayenne, Jalapeño und noch vieles mehr)
Bin aber hier im Forum eher einer mit wenigen Pflanzen und Sorten.
 
Ja bei mir werden nächstes Jahr bestimmt einige Töpfe hinzu kommen. Es ist echt unglaublich wie viele Sorten es gibt. Problem ist nur der Platz wie ich gemerkt habe. Fensterbretter sind zu schmal und dann ist da noch das Töchterchen (2J.) Die da besser nicht dran kommem sollte.... da ich das wohl nicht überleben würde wie ich meine Frau kenne
 
Zurück
Oben Unten