Hallo aus Niederbayern

Tooobi

Chiligrünschnabel
Beiträge
45
Hallo ihr Chili verrückten.

Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet nur leider kam ich noch nicht dazu hier zu schreiben ..
Ich bin der Tobi bin 27 und komme aus Waldkirchen in Niederbayern.

Ich habe als Kind/Jugendlicher meiner Oma immer gerne im Garten geholfen und hatte schon sehr früh Spaß dran Gemüse und Kräuter selber anzubauen... (jedenfalls dachte ich ich kann es Das meiste machte bestimmt meine Oma)

Damals war es halt immer das gleiche im. Gewächshaus jedes Jahr Gurken Tomaten und Paprika... Ok das war mir egal gefreut hab ich mich immer wieder wenn wieder ne Gurke "fertig" war .

Mit 15 oder 16 kam ich dann auf die Chili. Alles musste übertrieben scharf sein und ich war der einzige im Haus der Chilischoten .. (ich glaube damals waren es Cayenne) .. frisch von der Pflanze vernaschte und versuchte sich nichts anmerken zu lassen .

Mittlerweile bin ich verheiratet und werde in ein paar Tagen das 2. Mal Papa..

Ich hatte mir heuer eigentlich auch fest vorgenommen wieder mal selber etwas anzubauen....nach fast 10 Jahren wieder einzusteigen. Ich denke ich bin da bei euch gut aufgehoben und freue mich auf mich auf zukünfte Ratschläge eurer Seite.

Viele Grüße
 
Na dann herzlich willkommen!
Wie groß doch Niederbayern ist... Sind knapp 150km zwischen uns :unsure:
 
Herzlich Willkommen @Tooobi und viel Spaß hier!

Ich wünsche Dir eine gute Saison 2018 und vor allem alles Gute für das kommende Baby! :)
 
Hi Tooobi

Willkommen im Forum.

Viele Spaß hier und alles gute für den Nachwuchs und den stolzen Papa :thumbsup:

Lieben
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim "Wiedereinstieg"!:)
 
Zurück
Oben Unten