Hallo aus Österreich

KarinAdel

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo, ich bin Karin aus Oberösterreich, wir bauen im Garten immer wieder mal Chilis an.
Letztes Jahr hatte ich Aji Charapita und Jelly bean... Beide sehr scharf und eine Riesenernte von 2 Pflanzen... Heuer habe ich u. a. Purple Ufo... Bin gespannt, wies werden. Eine kleine ist schon dran...
Lg aus Österreich
 

Anhänge

  • FB_IMG_1654503144214.jpg
    FB_IMG_1654503144214.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_20220604_153836.jpg
    IMG_20220604_153836.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 94
Hallo Karin, herzlich willkommen im Forum! :)

Deine Pflanze sieht schon super aus, ich wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Saison. Hier wirst du sicher viele nützliche Tipps finden.

Gruß Patrick
 
Hallo nach Österreich.
Die Purple Ufo ist für mich ne optik-Sorte sieht ganz hübsch aus schmeckt ok :)
Wünsche dir viel spaß mit ihr und beim Stöbern im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum,
Viel Spaß und eine gute Ernte bei deinem diesjährigen Anbau 🤗
 
Zurück
Oben Unten