Hallo aus Stuttgart

Samu_

Chiligrünschnabel
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

nachdem ich 2019 meine Vorliebe für Scharfes entdeckt habe, habe ich mir in den Kopf gesetzt, dieses Jahr selbst Chilis zu ernten. Schuld war auch dieses Forum, wo man ja wirklich alles zum Thema Anbau findet..

Ich wohne mit meiner Familie in Stuttgart, glücklicherweise mit einem Südwest Balkon der hoffentlich dieses Jahr die scharfen Beeren beherbergen darf.

Wenn ich ein wenig Zeit finde erstelle ich einen Beitrag im Anfänger Teil mit meinem diesjährigen Projekt. Es sind immerhin schon 4 Habaneros gekeimt :)

Bis die Tage
Samuel
 
Hi Samu, viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Saison 2020. Grüße aus dem Stuttgarter Raum.
 
Moin Samuel, herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsch' dir alles Gute für deine 2020er Saison!
 
Zurück
Oben Unten