Hallo aus Südbaden!


Lillyfee

Pflanzennanny
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich bin weiblich, 30 aus Südbaden und war bisher nur (dankbarer!) Mitleser hier.

Mein Mann ist dieses Jahr zum Chilihalter (Circa 100 Stück aus 9 Sorten. Davon 2 Sorten als Neukunde geschenkt bekommen und ohne nachzudenken direkt alle Kerne eingeweicht und eingepflanzt. Von ca. 115 Stück sind dann um die 100 gekeimt) geworden. Ich habe mir nur die 4 "Sonderlinge" rausgepickt (eine mit 2 zusammengewachsenen Blättern, eine mit 3 ersten Blättern, die erste die gekeimt war, und eine deren Blätter sehr lange im Kern steckten).

Jetzt möchte ich vom Mitleser zum Mitschreiber werden, mich (so gut ich bisher kann) beteiligen und bei Bedarf auch die ein- oder andere Frage stellen.
Bilder kann ich bei Interesse gerne noch nachreichen.

LG Lillyfee.
 

Pinoy

Jalapenogenießer
Beiträge
289
@Lillyfee

Also badisch tönt für mich immer gut. Südbadisch.......da kommt bei mir automatisch der leckere süssliche Weisswein in den Sinn. Den ich so mag.........

Aber nicht nur deswegen, herzlich Willkommen im Forum. Berichte mit Bildern lese ich immer sehr gerne.

Pinoy aus den Philippinen lässt grüssen............
 

Oben Unten