Hallo aus Trier

Koprolith

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich sende Grüße aus dem stets wunderschönen und bullenwarmen Trier.
Ich selbst bin nahezu Neuling was Chilis angeht und habe vor drei Jahren zum ersten mal Chilis im Beet gezogen.
Inzwischen bin ich leider auf den Balkon beschränkt und versuche mich zusätzlich auch mit Tomaten und Paprika.

Ich kann zwar überhaupt kein scharfes Zeug essen weil mir direkt die Gosch wegfliegt, aber ich mag Chilipflanzen :D Die Schoten und übrig gebliebene Jungpflanzen verteile ich gerne an Freunde und Bekannte, die haben sich (trotz des Fluchens über die Schärfe ) stets gefreut.

LG,
der Kotstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum,

bin auch erst seit kurzem dabei und auch auf den Balkon beschränkt :D

Geteiltes Leid ist halbes Leid.... :D

Viel spass hier, du bist hier in den besten Händen

Gruß
Oreo
 
Hey moin,

Interessanter Name:woot: Willkommen im Forum.
Wie läuft die Saison bei dir? Bist du direkt aus Trier?
Liebe Grüße,
Steffi
 
Hahah, der Name kommt noch vom Geologie-Studium :D
Läuft eher bescheiden. Hab von anfang an Rollende, kleinbleibenden Blätter. Und aktuell fallen viele Blätter ab, Hab da wohl ein (Milben?) Problem.
Mal sehen ob die Chiliensen die Beeren bis zur Reife durchschleppen :D Nehme das ganze aber nicht all zu ernst.
 
Na dann hoffe ich mal das wenigstens ein bisschen was gedeiht.
War gestern noch in Trier. Immerwieder mal gerne :)
 
Zurück
Oben Unten