Hallo aus Troisdorf

marc.brunk

Chiligrünschnabel
Beiträge
51
Ich wollte auf diesem Weg auch mal Hallo sagen und mich vorstellen.
Ich bin Marc (36) und komme aus Troisdorf im schönen NRW. Ich und auch meine Frau essen gerne scharf und so habe ich erstmal in diesem Jahr Paprikapflanzen auf dem Balkon angebaut, welche auch gut gedeihen.
Durch Fragen und fehlende Ahnung, was Paprika betrifft, bin ich beim surfen auf dieses Forum gestoßen, hab mich angemeldet und finde es seitdem einfach nur gut.
Freue mich auf interessante Themen.
 
Na dann nochmal herzlich willkommen und hoffentlich auch weiterhin viel Spaß hier im Forum. :)
 
Hallo Marc,

willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst uns von deinen Ernteerfolgen berichten. Ich bin schon gespannt.
 
Auch willkomen, bin ja mal gespant was bei dir in der Ecke so wächst? :cool:

Schöne Grüße aus Niedersachse :)
 
Zurück
Oben Unten