Hallo aus Zweibrücken........

Metatronix

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
...ja auch mich hat es aus dem oft zitierten Forum hierher verschlagen, da ich zur Zeit ein wenig rat- und informationslos dastehe. Bin erst das dritte Jahr dabei Chilis zu ziehen, habe aber richtig Freude daran und dieses Jahr mit 19 Sorten und knapp 200 Pflänzchen richtig was zu tun....... Bin gerade dabei mir ein Gewächshaus auszusuchen und brauche sicherlich noch einige Tipps dabei....
Gruß
Meta
 
Willkommen,

ich sehe es geht immer mehr in die Richtung ab 100 Pflanzen, bald sind wir alle Kleinbauern im großen Stil :D
 
Naja.... die meisten Pflänzchen gehen nach der Aufzucht an Freunde, die langsam auch Gefallen daran gefunden haben. Ich werde wohl von jeder Sorte zwei behalten, muss das aber noch mit meiner Cheffin genauer verhandeln ;-).
 
Servus, bist ja praktisch um die Eck, Zweibrücken bin ich ab und an mal weil unser Firma da nen Handyladen hat. Vielleicht kennste den auch, da wo die hübschen Mädels schaffen.

mfg Dennis
 
DieWalze schrieb:
Servus, bist ja praktisch um die Eck, Zweibrücken bin ich ab und an mal weil unser Firma da nen Handyladen hat. Vielleicht kennste den auch, da wo die hübschen Mädels schaffen.

mfg Dennis

Die Stadt hier ist so ausgestorben Dennis, dass es mich nun doch sehr wundert, dass mehr als ein Mädel hier in einem Laden stehen soll....... :) es sei denn Du meinst unser Outlet...
 
Nein, nein ich meine den o2/T-Mobile Shop Dantel an der Ecke Marktplatz ;) Da sind immer 2 Mädels ( außer wenn die eine Berufsschule hat ).
Aber Zweibrücken is scho recht tot, aber isses nich überall so in der Pfalz? ^^
 
Hallo Meta
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Da sind wir ja nicht wirklich weit auseinander. Wohne in KL. Wie Walze von der Pfalz schreibt nur noch toter.:crying:
Gruß Robert
 
Zurück
Oben Unten