Hallo aus’m Osten :)

grottessevoc_

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hi an alle, ich bin dann wohl der neue :)
Mein Name ist Lars, bin 25 Jahre alt und komme aus Fürstenwalde. Meine Frau und meine 2 Kids sind nicht so die Chili-Fans, dafür liebe ich es um so mehr 😍
Bisher Schärfste Schote war bei mir die Carolina Reaper, aus der ich auch immer mal nen leckeren Vodka mache,
Schärfste Soße Scovillas 3Million Powerdrops.
Habe für ein paar durchgeknallte Freunde und mich allerdings die Tube of Terror bestellt, und warte gespannt auf ihre Ankunft :)
 

L00m

Habanerolecker
Beiträge
527
Na hoffentlich ist die Verwechslungsgefahr bei Resten für den Folgetag (falls du mal nicht da bist) ausgeschlossen! :laugh:
 

Sarkum

in Bearbeitung
Beiträge
739
Habe für ein paar durchgeknallte Freunde und mich allerdings die Tube of Terror bestellt, und warte gespannt auf ihre Ankunft :)
auch wenn ich der Schärfe noch nicht sooo viel abgewinnen kann...

wünsche ich natürlich alles Gute für die anstehende Anzucht 👍

wahre Worte ...
P.S.: gibt ja auch schärfefreie Varianten, womit du deine Family vielleicht begeistern kannst ;).
besonders für die Kleinen 🥳
 
Oben Unten