Hallo beisammen

officer

Jalapenogenießer
Beiträge
117
Hallo.

Ich wollte die Chance nutzen mich kurz vorzustellen.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.
Ich habe zum 3. mal chilies angebaut (dieses Jahr, Habaneros orange, Jalapenos, Numex twilight, Thai chilies, Naschzipfel und Red Cherry) wobei dieses Jahr die Ausbeute relativ mager war. Wobei dies auch bei den Tomaten der Fall war, die sind mittlerweile alle durch die Braunfäule dahingerafft worden.
Habe leider kein Gewächshaus, daher müssen sich die Pflanzen mit Mörteltopfen und Freiland begnügen.
Habe seit anfang des Jahres fleißig im Forum mitgelesen und schon viele Ideen übernehmen können, und werde dieses Jahr auch mal versuchen ein paar Pflanzen über den Winter zu bringen....

In diesm Sinne.....auf ein paar schöne letzte Sommertage.
 
Servus

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir trotz der Rückschläge noch eine gute Ernte. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten