Tausche Hallo Chilli- Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zottel

Zottel 21
Beiträge
940
oder zum Tausch habe zwar nicht viel was ich anbieten kann aber ein bisschen besser als nichts oder.
Zur der Liste auf den Bildern , kommen Bio - Paprika, Jalapenos, Peperonis , und Habaneros
Habe aber nur begrenzte Saatgut von den Bildern

006A8F4F-11F0-4B41-84EC-2CC27F6789AF.jpeg

Liebe Grüße Zottel / Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich nur noch selten hier im Forum unterwegs, aber diese Saatgutsuche ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Du hast vor ein paar Tagen Saatgut aus einer anderen Saatgut-Verteilung bekommen und zwar HIER und bietest dieses tatsächlich gleich wieder an um an anderes Saatgut zu kommen?

Nicht Dein Ernst,oder?

Jeder der mich kennt (und das sind hier einige), weiß, dass man von mir alles bekommt sofern ich es habe!

Aber bei sowas fehlen mir die Worte, sorry.
 
Habe ich alle vom Bekannten bekommen
Sollen alle sehr scharf sein 10++ / habe von allen 10 Samen von daher nur begrenzte Anzahl was ich abgeben kann.
 
Ich wollte sie nur wieder mit anbieten.
Ist dieses falsch , wenn andere auch dieses Saatgut bekommen .
Dann nehme ich diese eben wieder raus
 
So habe diese Tüten raus genommen.
Und sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
 
Lieber Zottel,
sei uns bitte nicht böse. Aber dieses Brasiliensaatgut ist für alle da. Um das weiter zureichen poste einfach im dazugehörigen Faden, dass nun ein neuer User gerne davon gebrauch machen kann. Sonst wird das ganze sehr unübersichtlich.

Schön, bzw. hilfreich, wäre wohl auch wenn du angeben würdest nach welchen Sorten du suchst.

Das mit dem Bekannten ignoriere ich nun einfach mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten