Hallo erst mal ......

chickys devil

Chiligrünschnabel
Beiträge
55
Hallo ihr lieben,

bin der Marino und hab euch beim Googlen gefunden..... bin auch schon in einem anderen Capsaforum vertreten und durfte feststellen das hier soooooo einige alte bekannte sind ..... echt scheee !

lg Marino :angel:
 
Hallo Marino

Die Chiliwelt ist eben doch nicht so groß.
Na dann mal willkommen und viel Spaß hier bei uns.
 
Hi Marino alles klar?
Wie läuft die Saucenproduktion?
Herzlich Willkommen hier.

Wär noch zu erwähnen das Marino mit die leckersten Chilisaucen aus deutscher Produktion herstellt.
 
Willkommen, dann laß mal ein paar Saucen Rezepte hier bei uns. Saucen mag ich sehr gerne :D
 
Hallo und willkommen! Ja ich glaube die meisten hier sind in 3 Foren vertreten ;) wobei es um eines recht still wird
 
ScharferALex schrieb:
Hi Marino alles klar?
Wie läuft die Saucenproduktion?
Herzlich Willkommen hier.

Wär noch zu erwähnen das Marino mit die leckersten Chilisaucen aus deutscher Produktion herstellt.

DANKE @ all für die Begrüßung .....
@ Alex,

bei mir ist alles klar ..... was macht dei Gsundheit ????

Wollte eigentlich mal NEUTRAL ohne Saucenproduktion im Forum teilhaben....aber wennst scho so loben tust.... grins, Danke es läuft ganz gut, die Chiliwelt hat so einiges zu erwarten von unserer Seite.....ab mitte Januar gehen die ersten test wieder an .....

lg und stay HOT !!!!!

Marino:blush:
 
Wollte eigentlich mal NEUTRAL ohne Saucenproduktion im Forum teilhaben...
:blush: Sorry, das wusste ich nicht, jetzt hab ich Deine ganze Karte verraten.

Allerdings sind mittlerweile schon so viele capsaholics in diesem Forum das es früher oder später eh rausgekommen wär.;)

bei mir ist alles klar ..... was macht dei Gsundheit ????

Geht so, die üblichen Beschwerden nach OP halt. Dafür gehts mit dem laufen wieder prima und ein Teil der Rückenschmerzen sind weg.

Tschili schrieb:
Willkommen, dann laß mal ein paar Saucen Rezepte hier bei uns. Saucen mag ich sehr gerne :D

Na seine Rezepte wird er eher net verraten :D
Dann macht ja jeder die Beastmaster z.B. selbst.
 
Alle guten Dinge sind halt drei und dieses ist halt das beste Forum :angel:

Da braucht man ja ne Menge Zeit bei jedem Aktuell zu bleiben
 
Hallo Marino!

Schön das du hierher gefunden hast!:)
Is ein kleines aber feines Forum hier!


@ Tschili
Jawoll, es braucht immer ne Weile bis man sich durch alle neuen Beiträge in 3 Foren gelesen hat!:D
 
Also echt schee,

wen mer hier alles trifft ......freid mi gscheid .... grins ! Ich kann zwar logischer weise keine Firmenrezepte preis geben aber das eine oder andere leckere Essen-Rezept gebe ich gerne weiter..... und wenn IHR wollt können wir hier auch gerne die eine oder andere Produkttest -Aktion durchführen ( zur evtl. Rezeptur verbesserung unserer Produkte machen wir das ) ,wie es wir im anderen Forum auch tun ! Wie gesagt ..... wenn niemand was dagegen hat und es nicht gegen festgelegte Foren regeln verstösst !

Dann machen wir das gerne !!!!

hier an dieser stelle ..... wollte ich mich recht herzlich bei EUCH allen für die nette Begrüßung bedanken ....

lg Marino
 
Nein, das verstößt nicht gegen Forenregeln. Ist also kein Problem.

Und ich denk mal, dass alle auch immer gespannt sind auf Neuigkeiten in der Richtung.
 
purzelchen schrieb:
Nein, das verstößt nicht gegen Forenregeln. Ist also kein Problem.

Und ich denk mal, dass alle auch immer gespannt sind auf Neuigkeiten in der Richtung.


Das freut uns sehr, dann können wir mitte Januar gleich eine Testaktion machen. Wollt Ihr was bestimmtes aus unserer bestehenden Produktpalette oder gleich das neueste was wir im Januar auch bei anderen Foren vorstellen ?:huh:

lg Marino:shy:
 
Zurück
Oben Unten