Hallo erst mal ......

purzelchen schrieb:
Wie funktionieren denn die besagten Testaktionen? :)


....ganz einfach ! Meistens sind es ca. 20-25 Tester die gegen eine Versandpauschale von 2,00 € jeweils eine probe der jeweiligen Testprodukte ( ca. 20ml ) zugeschickt bekommen: Anschliesend sollen die Tester eine beurteilung über die Sauce geben in : konsistenz, farbe, geschmack, schärfe usw. ! Wir bitten natürlich die Tester so fair zu sein und eine ehrliche Bewertung abzugeben, da wir mit diesen Tests wenn notwendig unsere Rezeptur verbessern wollen !!!!! Es würde uns sehr schaden wenn einer aus Gefälligkeit unser Produkt loben würde und uns mit dem guten glauben im dunkeln stehen lassen würde.Wenn was nicht passt, so soll es ruihg erwähnt werden denn nur so können wir evtl. Rezeptur verbesserungen vornehmen !

Für evtl. fragen stehe ich EUCH gerne zur verfügung !

lg Marino:rolleyes:

edit: Das hat den vorteil das die Tester ( Kunden usw.) am geschmack mit bestimmen können und auch gleich die möglichkeit haben mal was zu Probieren ohne gleich ne menge geld auszugeben !!!! Uns ist damit auch geholfen da wir dann auch sicher sein können das wir ein kunden orientiertes Produkt vermarkten das von " Scharfessern" getestet und beurteilt wurde !!!!
 
Klingt gut. :)

Vor allem, weil man bei den Hotsauces wirklich immer genau überlegen muss, was man nun bestellt, damit sich der Preis dann auch lohnt.
 
purzelchen schrieb:
Klingt gut. :)

Vor allem, weil man bei den Hotsauces wirklich immer genau überlegen muss, was man nun bestellt, damit sich der Preis dann auch lohnt.

Hy purzelchen,

wirst sehen... es wird EUCH gefallen in anderen Foren haben wir auch die zustimmung, da es echt a feine gschicht ist wenn man erst probieren kann und weis man geschmacklich gut findet bevor da geld ausgegeben wird und dann alles für die Katz ist.....

lg Marino;)
 
Zurück
Oben Unten