Hallo, guten Morgen

Pepperbean

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo,

hiermit stelle ich mich auch mal eben fix vor.
Mein Name ist Tanja, ich bin 41 Jahre alt (fühle mich allerdings noch lange nicht in den vierzigern angekommen),
bin seit 17 Jahren superglücklich verheirtatet und habe drei klasse Söhne.

Seit vier Jahren ziehe ich mir im Winter Chili- (gern ganz böse) ;), und Tomatenpflanzen (und noch einiges andere) selber groß.
Letztes Jahr habe ich zum ersten mal im Aquarium vorgezogen.
Ich nutze zwei Aquarien (ein 80l und ein 240l Becken) als Zimmergewächshäuser.
Allerdings ohne diese Lichtmessung und so weiter.
Ich habe von diesen ganzen Werten, von denen ich dauernd lese, ehrlich gesagt keine Ahnung.
Höre sehr viel auf mein Bauchgefühl und die Ernte letzten Sommer bzw Herbst, haben mir Recht gegeben.

Seit letztem Dezember keimt und wächst es auch schon wieder fleißig in den Aquarien.

Jetzt will ich euch hier aber nicht mit meinem Roman zutexten. :D

Freue mich, viele nette Gleichgesinnte kennen zu lernen

Bis dahin, ganz liebe Grüße in die Runde...;)
 
Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier.
Wünsche auf diesem Weg eine erfolgreiche Saison 2018, Bilder und Berichte von deinem Anbau sind gerne gesehen.
 
Hallo Tanja,

Mein Name ist Tanja, ich bin 41 Jahre alt (fühle mich allerdings noch lange nicht in den vierzigern angekommen),
In Verbindung mit Deinem Avatar, bringt mich das natürlich zum Schmunzeln. :happy:

Jetzt will ich euch hier aber nicht mit meinem Roman zutexten. :D
Nur zu. Wir sind gespannt, wenn Du uns etwas erzählen, oder womöglich Bilder zeigen möchtest. :)

Freue mich, viele nette Gleichgesinnte kennen zu lernen
Das wirst Du, ganz sicher. Viel Spaß hier an Bord. :)
 
Vielen Dank.
Hier sind mal ein paar wenige Bilder vom letzten Jahr...
Ich war mit der Ernte mehr als zufrieden.
Fast alle Pflanzen groß bekommen.
Hoffe, dass ich dieses Jahr anknüpfen kann.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1516281729660.jpg
    FB_IMG_1516281729660.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 56
  • FB_IMG_1516281742100.jpg
    FB_IMG_1516281742100.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 64
  • FB_IMG_1516281774477.jpg
    FB_IMG_1516281774477.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 66
  • FB_IMG_1516281753585.jpg
    FB_IMG_1516281753585.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten