Hallo liebe chili Gemeinde

claudis-castle

Chilitarier
Beiträge
1.506
Ich muss mich nach all den Jahren der Abstinenz mal wieder melden, ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt fleißig vorbereitet für den kommenden Sommer.

Ich bin Claudia, aus Nordhessen und möchte vorsichtig wieder beginnen mit 4 bis 5 Pflanzen, die habe ich bestellt mein schönes Saatgut ist leider nicht mehr aktiv.

Allen einen erfolgreichen Anbau

Liebe Grüße
Claudia
 
Hallo Claudia,
schön das Du nach so vielen Jahren wieder zu uns gefunden hast. :thumbsup:
 
Willkommen zurück, es lohnt sich immer mit vorherigem Abstand mal wieder auf verloren geglaubte Passionen zu blicken :)
Viel Erfolg mit den Pflanzen 🌱
 
Herzlich willkommen zurück und viel Erfolg für den Wiedereinstieg!:thumbsup:
 
Danke schön, ich freue mich sehr :)

Ich wünsche allen eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison
 

Anhänge

  • 16196073660508989091649756615980.jpg
    16196073660508989091649756615980.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten