Hallo liebe Chili Heads

toorteg

Jalapenogenießer
Beiträge
189
Mein Name ist Max (gesprochen Mäx) und ich komme aus dem wunderschönen Lindau am Bodensee.
Derzeit wohne ich allerdings in Kempten im Allgäu.
Vor einiger Zeit war ich bereits hier angemeldet (2015/2016 rum müsste das gewesen sein). Meinen alten Account schien es aber nicht mehr zu geben, deshalb die Neuanmeldung und nochmalige Vorstellung :)
Ich baue dieses Jahr auch wieder selbst Chilis an, allerdings nur im kleinen Stil und mit wenig Know How.
(Eventuell wird noch ein Faden in "Meine erste Saison" eröffnet. Mal schauen)
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine gute Saison 2019 und mögen die Beeren mit euch sein.

LG,
Max
 
Ein herzliches Hallo aus Amtzell! Das liegt ja quasi zwischen Lindau und Kempten!!
 
Hehe ja Amtzell kenne ich, war mal in Wangen auf der Schule und hatte Freunde die dort wohnten ;)
 
Welcome back, Mäx! Das Know-how wird hier schon gepäppelt!
 
Zurück
Oben Unten