Hallo liebe Gemeinde und seit gegrüßt aus Oberösterreich

chris_s3

⚜️
Moderator
Beiträge
4.559
Ich komme aus Gmunden am Traunsee Oberösterreich.
Bin ein scharf Esser und baue zurzeit auch einige Sorten an. Ich konnte schon von einigen von euch ganz gute Tipps erfahren.

Echt nette und hilfsbereite Leute hier im Forum. Freue mich auf weitere Interessante Themen und Beiträge.


Zwar ist die Vorstellung etwas kurz und knapp aber in diesem Sinne.
Man liest sich und ich wünsche eine ertragreiche Ernte 2017.

Anbei noch die Anbauliste 2017
  • Tapachula
  • Charapita
  • Cheiro Roxa
  • Masquerade
  • Thunder Mountain Longhorn
  • Rocoto gelbe Riesen
  • Rocoto rote Riesen
  • Black Namaquland
  • Peperone
  • Red Fire
  • Cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen,

erzähl mal ein wenig über Deine Aufzucht, und vielleicht
kannst Du ja auch ein paar Fotos Deiner Pflanzen beifügen?

Wieviele Samen pro Sorte hast Du versenkt? Ziehst Du im Minigewächshaus?
Wie weit sind sie schon gekommen?

Viele "Newbies" eröffnen hier: https://chiliforum.hot-pain.de/forums/meine-erste-saison.45/
eine eigene Saisondokumentation, wo auch gezielt auf Fragen, die sich Dir stellen,
eingegangen wird.

Nuh, dann mal viel Erfolg und Grüße aus Germanien
upload_2017-2-10_7-4-55.gif
 
Klingt ziemlich nach einer scharfen Angelegenheit :thumbsup: ;)
Meine Charapita lassen sich so Zeit des is a Wansinn. ARRR
 
Ich hoffe sehr das meine Überwinterer nicht erfroren bzw ersoffen sind... und das heuer ein chilifreundlicherer Sommer wird, dann kann ich heuer mal mit besseren Erträgen rechnen.
 
Servus Chris!!!!!!
Auch aus Wels ein herzliches willkommen und eine ertragreiche bevorstehende Saison :happy:
 
Zurück
Oben Unten