Hallo miteinander!


Chilishot

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
Guten tag zusammen,
Hab mich grad hier im forum registriert,
Mein name ist dennis und habe die chilizucht als mein neues hobby gefunden.
Begonnen hat alles durch einen bekanntenkreis wodurch ich chilisamen geschenkt bekam(black pearl).
Zusätzlich habe ich noch die sorte capsicum annum v minimum (bonsai-chili) angepflanzt die ich über ebay bezogen habe.Diese wurden denn mit einer 100w cfl lsr armatur mit beheizten mini gewächshaus in 300ml töpfen vorgezogen,später wurde in 2 lieter rosentöpfe umgepflanzt,dünger habe ich in organischer substanz verwendet!

Lief alles super und die chilis waren feurig!
Nun ist es soweit und der nächte durchlauf steht,diesmal nur mit der bonsai chili.

Viele grüße Dennis
 

Ezrah Treyfuss

Homegrown Fyah
Beiträge
53
Hast du gut gemacht Dennis :)
Viel Spaß hier und willkommen im Forum.
hier wirst du dich vor Hintergrundwissen nicht mehr retten können.
;)
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
9.991
Herzlich willkommen im Forum! :)
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Zeige gerne auch ein paar Bilder deiner Pflanzen :)
 

Chilishot

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
Moin
Danke für den herzlichen empfang,
Versuche die tage noch bilder von dem ersten durchlauf zu posten,leider habe ich sie mal ausversehen gelöscht.
Eventuell könnte ich sie noch wiederherstellen oder durch leute den ich bilder davon geschickt habe wiederzubekommen.

Gruß Dennis
 

Chilishot

Chiligrünschnabel
Beiträge
21
Danke,werde die tage auch über meine chili planung ausführlich berichten.

Bis dahin,schönen sonntag euch allen!
 

Oben Unten