Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkomen im Forum.
Deine Pflanzen sehen gut aus.
Die Habanero chocolate sieht stark nach ner anderen Sorte aus
Ich würde auf annuum tippen vom wuchs sehen sie aus wie meine bolivien rainbow. Aber bei dir fehlt das dunkle laub. Die recht hat ja schon lila beeren. Vielleicht auch irgend eine purpel variante. Aber keine HabaneroWonach sehen sie denn aus?
Ich würde auf annuum tippen vom wuchs sehen sie aus wie meine bolivien rainbow. Aber bei dir fehlt das dunkle laub. Die recht hat ja schon lila beeren. Vielleicht auch irgend eine purpel variante. Aber keine Habanero
Beide Sorten haben panaschierte Blätter, deine auch?Purple Tiger oder Trifetti Variegata könnten es auch sein
Beide Sorten haben panaschierte Blätter, deine auch?
Muss nachher nochmal genau schauen. Aber ich denke ja.
Panaschiertes seh ich jetzt nicht, aber ist auch egal. Wenn die früchte reif sind weis man vielleicht mehr.
Stimmt, vielleicht kannst diese Saison ja noch eine bestellen. Oder für nächstes Jahr eben Samen dann selber aussehen. Leider werden im Supermarkt/Baumarkt gern mal die Sortenschilder vertauscht oder eben von Anfang an falsch beschildert.dass es keine Habbi sind.
Stimmt, vielleicht kannst diese Saison ja noch eine bestellen. Oder für nächstes Jahr eben Samen dann selber aussehen. Leider werden im Supermarkt/Baumarkt gern mal die Sortenschilder vertauscht oder eben von Anfang an falsch beschildert.
Beide Sorten haben panaschierte Blätter, deine auch?