Hallo miteinander

Ich würde auf annuum tippen vom wuchs sehen sie aus wie meine bolivien rainbow. Aber bei dir fehlt das dunkle laub. Die recht hat ja schon lila beeren. Vielleicht auch irgend eine purpel variante. Aber keine Habanero

Hab auch bissl recherchiert. Purple Tiger oder Trifetti Variegata könnten es auch sein
 

Anhänge

  • 20190609_152115.jpg
    20190609_152115.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 53
Panaschiertes seh ich jetzt nicht, aber ist auch egal. Wenn die früchte reif sind weis man vielleicht mehr.
 
Stimmt, vielleicht kannst diese Saison ja noch eine bestellen. Oder für nächstes Jahr eben Samen dann selber aussehen. Leider werden im Supermarkt/Baumarkt gern mal die Sortenschilder vertauscht oder eben von Anfang an falsch beschildert.

Na mal sehen, ob die anderen korrekt beschildert waren denke mal, dass ich dann eher nächstes Jahr eine bestell. Für dieses hab ich genug. So nen bissl Überraschung ist aber auch nicht verkehrt Selber aussäen ist mir aktuell noch nichts.
 
Zurück
Oben Unten