Hallo und grias eich!

Holzi

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo und grias eich.

Mein Name ist Ralf und ich bin süchtig...
nach Chili, Tomaten, Paprika, Gurken etc. :)

Deswegen hab ich dieses Jahr meinen ersten richtigen Versuch gestartet und selbst Chilis angesetzt.

Die letzten Jahre hab ich eher einfach ein paar Samen in die Erde geworfen und "mal schauen obs was wird".

Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen mich ein bisschen mehr darum zu kümmern.

Im Moment sind meine Pflanzen im 14cm Topf. Wenn noch ein bisschen wachsen, dann kommen sie bald in einen 12l Topf.

Das wars von mir, bis dann im Forum und schöne grüße aus Oberösterreich.

IMG_20180404_195943_387.jpg
IMG_20180404_200013_736.jpg
 
Hallo Chris!

Danke!
Ich wohne in der nähe von Wels in einer kleineren Ortschaft.
Ich sehe du kommst aus Gmunden, schöne Gegend. Bin im Sommer manchmal dort wenn die Promenade überfüllt ist :)
 
Danke für die Willkommens-Nachrichten.

Leider hab ich nun die ersten paar Pflanzen wohl ein bisschen zu lange in der Sonne stehen lassen. :)
@Schwarzer Prinz Nö, so einen Brotkorb hab ich nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten