Hallo zäma aus CH

Vasa

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Hallo miteinander, hab mich gerade im Forum registriert. Wohne in der Schweiz und habe letztes Jahr meine ersten Chiliversuche unternommen. War eigentlich ganz zufrieden damit :)
Ich hatte von einem Kollegen ein paar Samen bekommen (soll eine indische Sorte sein), welche ich angebaut habe. Leider habe ich keine Samen mehr, da ich sie beim Umzug verloren habe.
Ich kenne mich nicht aus mit Chilis, aber ist es möglich die Sorte anhang eines Fotos zu bestimmen, bzw. hat jemand eine Ahnung um welche Sorte es sich handeln könnte?

Grüsse Vasa
 

Anhänge

  • chili.jpg
    chili.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 74
Willkommen im Forum,
bei der Sorte kann ich Dir leider nicht helfen. Kommt bestimmt noch jemand vorbei der eine Idee hat.
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Bei der Sorte muss ich leider auch passen!
Alles Gute für deine Saison und viel Spass hier!
 
Salli !!! Und herzlich willkommen hier
 
Herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße in die Schweiz.
Wünsche dir eine gute Saison.
 
Zurück
Oben Unten