Hallo zusammen...


ToPo84

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
.... herzlichen Dank für die Aufnahme und selbstverständlich möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Torsten, 34 Jahre jung/alt und wohne am Bodensee.

Seid ca. 20 Jahren pflanze ich zum Spaß Chilis an (jedes Jahr wird es irgendwie mehr, aber das Problem kennt ihr sicher:woot:) und bin seid geraumer Zeit stiller Mitleser dieses Forums.

Eigentlich esse ich eher die "mittelscharfen" Früchtchen und gar nicht mal so oft, da meine Frau Schärfe nicht sehr gut verträgt. Aber da ich einfach zu viel Spaß am Anbau, Heranwachsen und der Vielfalt von Chilis habe, habe ich vor 3 Jahren ein Projekt gestartet. Ich ziehe für meinen kompletten Freundeskreis Chilis & Tomaten unter Kunstlicht vor - so ist meine "Anzucht-Sucht" gestillt und ich muss mir keine Sorgen über zu viele Pflanzen machen ;)

Falls jemand fragen hat - immer her damit. Mein Anzucht-Thread wird in den nächsten Tagen folgen

Beste Grüße
Torsten
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
8.141
Herzlich willkommen im Forum Torsten und schön, dass du auch einen Anzucht-Thread erstellen wirst!:)
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
896
Herzlich Willkommen im Forum Thorsten @ToPo84 :happy:

und ja, der Bodensee ist eine tolle Region :thumbsup:

Freue mich auf deinen Anzuchtfaden und deine Sorten.
 

Oben Unten