Hallo zusammen

Herzlich willkommen im Forum!

Wünsche dir eine ertragreiche erste Saison mit den Chilis. Hast du auch noch anderes im Anbau?
 
Danke, ja hab Zitronen und Mandarinen im Anbau. Hab leider nicht so viel Platz daheim sonst würd ich noch viel mehr anbauen. Bin eigentlich immer auf der Suche nach was Neuem :) aber Chilipflanzen interessieren mich am meisten
 
Servus und danke euch Allen. Wie gesagt bis jetzt siehts ganz gut aus aber ich mußte auch einige wegschmeißen. :sorry:
Verwende nun Osmosewasser, anfangs Leitungswasser.
Düngen tu ich sie derweil noch mit Palmendünger von Dehner, weil ich glaub ein 6-4-6 Wert anfangs ganz gut ist.
Steig aber bald um auf den Senua-General Hydrokultur Dünger.
152736

Eigentlich ists ja nicht korrekt bezeichnet mit hydroponic so wie ichs mach aber es ist eben Wasser und sie wachsen.
Hoffe nur sie tragen auch mal Früchte. Kanns gar nicht erwarten :)
 
Servus und danke euch Allen. Wie gesagt bis jetzt siehts ganz gut aus aber ich mußte auch einige wegschmeißen. :sorry:
Verwende nun Osmosewasser, anfangs Leitungswasser.
Düngen tu ich sie derweil noch mit Palmendünger von Dehner, weil ich glaub ein 6-4-6 Wert anfangs ganz gut ist.
Steig aber bald um auf den Senua-General Hydrokultur Dünger.
Anhang anzeigen 152736
Eigentlich ists ja nicht korrekt bezeichnet mit hydroponic so wie ichs mach aber es ist eben Wasser und sie wachsen.
Hoffe nur sie tragen auch mal Früchte. Kanns gar nicht erwarten :)
Sorry habs noch nicht ganz heraussen wie es funktioniert mit richtig einfügen oder bearbeiten.
 

Anhänge

  • 2019-03-01 11.06.55.jpg
    2019-03-01 11.06.55.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten