Hallo zusammen

Darf ich fragen was das für lustige Hydro"systeme" sind mit den netztöpfen in den Flaschen? Experimentiere auch gerne an den Pflanzen rum, bzw wie ich sie ziehe. :whistling:

Achso noch ne frage: Hast du die Samen direkt im Seramis oder Blähton keimen lassen? Und dass funst?

Grüsse
 
Haha ja sehen witzig aus :laugh: hab die Pflanzen in Steinwollewürfel, deshalb Netztöpfe weil ohne würden sie noch in die Flaschen fallen. Weiß jetzt den genauen Namen nicht.
Die Anzucht mach ich eigentlich bei fast allen Samen in Zewa und funktioniert. Vor allem keimen die Chilipflanzen da sehr schnell, meist schon nach 3-4 Tagen.
Hab cayenne gold oder yellow, rawit birds eye und eine Sorte die ich nicht weiß.
Ich laß mich überraschen, wenns denn was wird.
Auch die in Lechuza pon hab ich in Zewa keimen lassen. :)
 
Zurück
Oben Unten