Hallo zusammen

pascarlo

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Hi,
ich lese hier schon einige Zeit als Gast mit und dachte das ich mich einfach mal offiziell hier einreihe.

Ich bin seit letzter Saison komplett vom Chilianbau-Fieber infiziert. Die Jahre davor habe ich höchstens 2-3 Pflanzen angebaut.
Letztes Jahr waren's dann schon ein paar mehr und dieses Jahr naja ihr wisst ja wie das ist :D

Freue mich jedenfalls über netten Austausch hier :)

Scharfe Grüße

Pascal
 
Hallole und Guten Morgen,
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Schön dass Du den Schritt gemacht hast!
Wir hier in hot-pain kennen diese "Zuwächse" zur Genüge. Ich habe vor vielen Jahren mit nur 2 geschenkten Pflanzen von der Sibirische Hauspaprika angefangen.....

Grüssle vom Schwäble aus der Sächsischen Lausitz
 
Hallo! Viel Erfolg...wieviele Sorten werden es ?!

Aktuell bin ich bei ca. 30 Pflanzen, Tendenz steigend.

Sorten habe ich aktuell:

PDN x Douglah 2.3
Carolina Reaper
Goronong
Bleeding Heart
Habanero Peach
Jay's Peach Ghost Scorpion
Naga Morich Yellow
Lemon Drop
Joe's Long Cayenne
Black Scorpion Tongue
 

Anhänge

  • 20190313_235054.jpg
    20190313_235054.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin bis jetzt ganz zufrieden, aber am Wochenende müssen die kleinen leider zu meinem Kumpel (welcher zum Glück gegenüber wohnt) umziehen, da hier der Platz zu knapp wird und ich das Büro hier räumen muss.. Wir erwarten Nachwuchs und wollen langsam mal das Kinderzimmer fertig machen.
Dementsprechend liegt meine Frau mir in den Ohren weil hier Erde rumsteht usw :D
 
Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum und natürlich auch alles Gute für die baldige Familie!

Dementsprechend liegt meine Frau mir in den Ohren weil hier Erde rumsteht usw :D
Wenn du sehr mutig bist, sagst du ihr einfach folgendes: "Die Chilis waren zuerst da. Der Nachwuchs kann sich das Zimmer mit den Chilis teilen!" ;)
 
Zurück
Oben Unten