Hallo

KHC

Chiligrünschnabel
Beiträge
36
Ich heiße KH komme aus dem Kölner Umland. Habe dieses Jahr zum ersten Mal Chilis gepflanzt und hoffe das alle 15 Sorten was abwerfen und das ich hier noch viel dazulernen.

Kh
 
Hallole,
Von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus der sächsischen Lausitz.
Dazulernen?
Hier triffst Du auf geballte Kompetenz; Du musst nur oft genug fragen.
 
Hier die Plantage
IMG_20180619_210115572.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg mit deinen gut geratenen Pflanzen.:thumbsup:
 
Ja ich finde auch das sie sich gut machen nur die African Bird’s Eye, Habanero Chocolate und die Carolina Reaper kommen nicht so gut. Witzig ist das die Catarina ganz links, alle überragt obwohl sie die kleinsten Früchte bringt....
 
Hallo Kh

Herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße aus deiner nähe vermutlich ;):woot:
 
Ja die Terrasse ist genau nach Süden und die Klinkerwand speichert die Wärme gut. Nur die Sitzbank ist leider voll....
 
Zurück
Oben Unten