Hallo

RedLady

Chiligrünschnabel
Beiträge
23
Hallo,
Ich komme aus Regensburg. Beschäftige mich schon ein paar Jährchen mit Chilis mit Pausen. Bedingt durch balkonlose Wohnung und neuen Job. Hab jetzt zwar einen Garten. Aber die Anzucht gelingt nicht mehr. Muss dann Pflanzen aus dem Gartenmarkt kaufen. Bei Mama zuhause hat das viel besser funktioniert. Ich hoffe, dass wenn ich wieder in einem Forum bin, der grüne Daumen auch wieder zurück kommt.

Viele Grüße

RedLady
 
Willkommen im Forum:), auch ohne Mama sollte das mit unserer Unterstützung hervorragend klappen!;):D
 
Griasde Redlady
Bin zwar auch erst neu aber dafür aus deiner Ecke.
An Pflanzen fällt bei mir sicher im Frühjahr wider einiges ab, vielleicht kann man da ja was machen.

Gruß Josef
 
Herzlich willkommen im Forum Red Lady und der Grüne Daumen kommt Automatisch wenn du bei uns hier unterwegs bist :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten